Warning: Parameter 2 to modChrome_artvmenu() expected to be a reference, value given in /kunden/337857_70825/mayer-hosting/k1015/1019/templates/ueberuns/html/modules.php on line 39

Warning: Parameter 3 to modChrome_artvmenu() expected to be a reference, value given in /kunden/337857_70825/mayer-hosting/k1015/1019/templates/ueberuns/html/modules.php on line 39

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/337857_70825/mayer-hosting/k1015/1019/templates/ueberuns/functions.php on line 330

Unsere Philosophie

Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kompetenz zeichnen uns aus. Sie als Kunde stehen bei uns immer im Mittelpunkt.

 

Wir arbeiten mit Ihnen Hand in Hand, um für Sie die kostengünstige Umsetzung Ihrer Vorstellungen zu planen und zu realisieren.

 

Sie können sich dabei darauf verlassen, das wir Ihnen die notwendigen Arbeiten komplett anbieten -

OHNE das Sie Leistungen "auf Rapport" noch zusätzlich bezahlen müssen, mit Ausnahme von unvorher-

sehbaren Mängeln an der Anlage, sowie natürlich Arbeiten, deren zeitlicher Aufwand vorher nur schwer

abzuschätzen ist.

 

Im Vordergrund stehen dabei die Langlebigkeit Ihrer Anlagen und die zuverlässige Funktion Ihrer Stromversorgungssysteme.

 

Um Ihnen den zuverlässigen Betrieb Ihrer Sicherheitsbeleuchtungsanlagen im Notfall garantieren zu können, prüfen wir Ihre Anlagen gemäß V VDE108 Teil 100 und der EN 50172. Batterien und Batterie-

anlagen prüfen wir gemäß VDE 0510 und EN 50272-2.

 

Unsere Kundendienstmonteure nehmen an regelmäßigen Schulungen teil, um Ihnen einen qualifizierten Service bieten zu können und Sie auf dem neuesten Stand der Technik zu beraten.

 

Aktuell war unser Mitarbeiter Herr Andreas Götzl am 30.03.2012 beim TÜV-Lehrgang

"Sicherheitsbeleuchtung". Am 04.05.2012 war Herr Götzl beim TÜV-Lehrgang "Batterieanlagen".

 

Unser Mitarbeiter Herr Großmann war am 03.05.2012 bei unserem Gerätehersteller zur laufenden

Schulung im Prüffeld. Herr Götzl war am 14.+15.05.2012 beim Ersthelfer-Lehrgang.

 

Vorrausichtlich noch im ersten Halbjahr 2012 wird ein weiterer Mitarbeiter unser Team verstärken.

 

Wir haben seit 25.09.2009 ein Qualitätsmanagement-System nach DIN EN ISO 9001:2008 und ein

Umweltmanagement-System nach DIN EN ISO 14001:2005 eingeführt. Das nächste Audit findet

im September 2012 statt.